Navigation überspringenSitemap anzeigen

METAMO Massage bei der Praxis für physikalische Therapie

Hilft zur Wiederherstellung der inneren Ordnung

Die METAMO Massage ist eine sanfte Reflexzonenbehandlung an Füßen, Händen und am Kopf. Wir benutzen dabei unterschiedliche Aromatherapieöle, die an sich selbst schon einen therapeutischen Nutzen haben.

Der Begriff METAMO leitet sich vom Wort Metamorphose ab. Es bedeutet Veränderung oder Verwandlung. Über die Reflexzonen werden Reize an den Körper gegeben, die im Körper eine Veränderung hin zur inneren Ordnung bewirken. Die Behandlung dient zur Entspannung z. B. bei erhöhtem Stress oder einfach zum Wohlfühlen im Sinne von Wellness.

Weiterhin hat sie einen reflektorischen Effekt auf den ganzen Körper, da die diversen Wirbelsäulenreflexzonen angesprochen werden. Man tut seinem Körper einfach etwas Gutes. Probieren Sie es doch einmal aus.

Zum Seitenanfang