Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Team

Thomas Schenk

Osteopathie, Kairos Metode, vnsanalyse, Physiotherapie

Physiotherapeut seit 1993 und osteopathisch tätig seit 2016 sowie Kairos Silber Partner. Vor der Praxiseröffnung, habe ich Erfahrungen in unterschiedlichen Kliniken gesammelt.

Meine Aufgabengebiete liegen in unserem gesamten Leistungsspektrum.

Adi Matthaei-Schenk

Manuelle Lymphdrainage, Terminvergabe

Masseurin und med. Bademeisterin, Lymphdrainagetherapeutin seit 1979. Meine Erfahrungen habe ich in verschiedenen Praxen sowie in einer Orthopädischen/Onkologischen Klinik gesammelt.

Meine Aufgabengebiete sind die Terminierung unserer Patienten, sowie die Lymphdrainage und die Massagen.

P. Schmitt

Manuelle Lymphdrainage

Masseurin und med. Bademeisterin, Lymphdrainagetherapeutin. Meine Aufgaben liegen in der Durchführung von manuellen Lymphdrainagen.

Damaris Petermann

Terminvergabe, Rezeptabrechnung, Buchhaltung

Zum Seitenanfang